NaturFreunde-Stützpunkt Sportklettern in Oberfranken

klettern

Mit den Betreibern der Bayreuther Kletterhalle im Fitnesscenter Well und Fit hat der NaturFreunde-Bezirk Oberfranken eine Kooperation abgeschlossen. Alle NaturFreunde-Mitglieder erhalten Vergünstigungen, wenn sie dort zum Klettern gehen. Mit dem Stützpunktleiter und NaturFreund Tom Bösl und seinem Trainerteam stehen kompetente Ansprechpartner für Kurse und Veranstaltungen zur Verfügung. Ortsgruppen aus ganz Deutschland können Kurse zusammen mit Tom in der Halle planen. Wer keinen Trainer hat, kann einen der Sportklettertrainer des Bezirks Oberfranken über Tom für seine Maßnahme vermittelt bekommen. Die Fachgruppe Bergsteigen des Bezirks Oberfranken wird demnächst mit einer eigenen Internetseite im Netz vertreten sein. Bis dahin gibt es alle Informationen über die beiden Bezirksfachgruppenleiter Tom Bösl oder Ralf Eisenbeiß, aber selbstverständlich auch direkt vor Ort in der Halle.

Weitere Informationen bei den Bezirksfachgruppenleitern:

Tom Bösl (thomasboesl@t-online.de)
Ralf Eisenbeiß (ralfeisenbeiss@t-online.de)

Kletterhalle im Fitnesscenter Well und Fit:
http://www.wellundfit-bayreuth.de/klettern/seilklettern/

Advertisements

Ein Gedanke zu “NaturFreunde-Stützpunkt Sportklettern in Oberfranken

  1. Hallo Kletter Naturfreunde,
    wie komme ich an euer Programm ?
    Hatte im Well Fit -Kletterhalle einiges im Aushang gelesen aber wo find ich es hier?
    Mich interresiert zB. die Mehrseil Klettertour in Arco–da würd ich gern mit, bin aber ohne Auto , kletter nur im Anfangs bereich 4/5 er
    mit Kurs vorher für Mehrseillängen usw.
    LG Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s